Rechtsanwalt Geiger

Rechtsanwalt Hans Geiger…

  • gebürtig aus Deggendorf / Niederbayern
  • Abitur 1972 am Jesuitenkolleg St. Blasien / Schwarzwald
  • Studium an der Georg August Universität Göttingen
  • Referendariat am Landgericht Hildesheim, StA. Hildesheim, Bezirksregierung Lüneburg
  • Anwaltszulassung seit 1985
  • zugelassen an allen Amts-, Land-, Verwaltungs-, und Sozialgerichten

Neben seinen beruflichen Aktivitäten war Hans Geiger lange Jahre aktiver Fußballer. An die aktive Zeit schlossen sich mehrere ehrenamtliche Tätigkeiten an.

Von 1986 an, bis einschließlich März 2001 war Hans Geiger 1. Vorsitzender des MTV v. 1848 Hildesheim. Im März 2001 wurde er zum Ehrenvorsitzenden (wahrscheinlich der jüngste in Niedersachsen) dieses Vereins berufen.

Rechtsanwalt Geiger – Kanzlei in Hildesheim

„Meine Rechtsanwaltskanzlei befindet sich in Hildesheim nahe dem Zentrum. Am schönen Kalenberger Graben im Grünen gelegen – auf derselben Etage mit der ebenso bekannten Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Schillmöller.

Die Anwaltskanzlei Geiger steht für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Der persönliche Umgang mit meinen Mandanten liegt mir besonders am Herzen. Erfahren Sie mehr über mein Team: hier klicken! …“

 

Ihr Rechtsanwalt Hans Geiger.